Rekordergebnis mit über 100 Komplettbädern 2019

Mann hält Holzfliese von Lechner Fliesen in Grimma bei Leipzig in die Kamera

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit Stolz können wir heute schon auf über 100 realisierte Komplettbäder im Jahr 2019 zurückblicken. Hierfür möchten wir uns als Erstes bei den Kunden bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und bei unseren Produktions- und Montageteams, die Hand in Hand dieses Rekordergebnis erzielt haben. Im Durchschnitt pro Woche zwei Komplettbäder zu realisieren ist das Ergebnis einer langjährigen Perfektionierung aller Arbeitsschritte. Diese Menge in höchster Qualität umzusetzen kann man nur mit eigenen Mitarbeitern, erzählt Jörg Lechner im Interview mit dem Chefredakteur des Living Guide Europe, der das Unternehmen seit dem Umzug auf das neue Firmengelände, am 12.04.2018, redaktionell begleitet. Die Vielzahl der Bäder konnten wir durch unser außergewöhnliches Badstudio verwirklichen, indem unsere Kunden nicht nur Sanitärartikel, sondern alle Materialien, die zu einem hochwertigen Bad gehören, geboten bekommen. Besonders viele Kunden konnten wir aus Leipzig durch unsere Online- und Printmedienpräsenz gewinnen. Produkttechnisch haben wir das Rekordergebnis unseren großformatigen Marazzi-Platten zu verdanken, mit denen wir für unsere Kunden ein nahezu fugenloses Bad realisieren können, sowie der neuen Marazzi Keramikfliese Treverkhome, die täuschend echt Holzdielen im Format 30×120 cm imitiert.

drossel_lechner_ausstellung_0577
One Comment

    Dr. Dierk Schreiter

    Für die Neugestaltung zweier Bäder in unserem Einfamilienhaus haben wir uns für die Firma Lechner entschieden. Es war der Kostenvoranschlag mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Im Vergleich zu den Mitbewerbern bei Lechner italienische Natursteinplatten, deutsche Markengarnituren und -badmöbel. Verbindlicher fairer Festpreis trotz unvorhersehbarer Probleme bei der Umsetzung in unserem Altbau. Regelmäßige Präsenz vom Chef vor Ort. Die beiden Bäder sind die Schmuckstücke in unserem Haus. Mit Stolz fanden wir kürzlich ein Foto eines unserer Bäder in einer Werbeanzeige. Wir haben dies zum Anlass genommen dies Rezension zu schreiben. Vor bereits anderthalb Jahren haben wir unserer Bäder modernisieren lassen und freuen uns nach wie vor jeden Tag darüber. Wirklich Freude mit Nachhaltigkeit. Nochmals vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*