67. Leipziger Top Lounge bei der Lechner Unternehmensgruppe

Im Rahmen der Veröffentlichung  der Top-Magazin-Leipzig-Herbstausgabe fand am 02.09.19 die Premiere einer Top Loungeim Muldental statt. Als Top-Partner durften wir bei spätsommerlichen Temperaturen rund 170 Personen auf unserem Firmengelände begrüßen und ein vollends gelungenes Event ausrichten.

Als regionale Netzwerkveranstaltung findet die Top Lounge regelmäßig bei Partnern des Magazins statt zu der bekannte Persönlichkeiten und Unternehmer eingeladen werden. Ziel der Veranstaltung ist es eine funktionierende Kommunikationsplattform für neue Geschäftskontakte, branchenübergreifende  Ideen und den allgemeinen Gedankenaustausch zu schaffen.

Die zum Großteil aus Leipzig angereisten Gäste zeigten sich von unserer Außenausstellung angetan und konnten sich bei unserem Fachpersonal über Fliesen-, Naturstein- und Kaminangebote in unseren teilweise erst vor wenigen Wochen neu gestalteten Innenräumen informieren. Neben der fantastischen musikalischen Begleitung durch den Solomusiker Mario Fischer, sorgte eine vier mal sechs Meter große Carrerabahn der Agentur Zehnpunkteins für einen abwechslungsreichen Abend. Um die kulinarische Abrundung kümmerte sich mit Ochse und Wildschwein vom Spieß die Fleischerei Schicketanzhof.

Es war uns eine Freude die 67. Leipziger Top Lounge auszurichten und wir bedanken uns bei allen die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*